Wednesday, February 8, 2017

Forex Broker Marketing Plan

8 Mortgage Marketing Sünden, die Business Growth Töten Kleine Dinge machen einen großen Unterschied. Das ist wahr in der Ehe, Erziehung, und in Marketing selbst als Hypotheken-Profi. Zu oft werden wir in die dicken, dünnen Dinge eingeholt und wir verlieren den Kontakt mit dem, was unseren Erfolg wirklich treibt. In der kurzen Zeit, die wir zusammen haben, möchte ich Sie daran erinnern (oder überraschen Sie) von acht tödlichen Marketing-Sünden, die Ihr Geschäft Wachstum lähmen könnte. Sin 1 - Arbeiten in Ihrem Unternehmen anstelle von ON Your Business Ich arbeitete mit einem Beratungs-Client vor kurzem, die in einem Umsatzeinbruch war. Ich beschloss, eine sehr einfache Diagnose durchzuführen. Ich bat ihn einfach, mir eine detaillierte Liste mit all seinen Aktivitäten für die nächsten drei Tage zu mailen und dann rufen Sie mich zurück. Er machte seine Hausaufgaben und ich erhielt die E-Mail-Liste all seine Aktivitäten und wie viel Zeit verbrachte er auf sie. Mit einem sofortigen Blick konnte ich genau sagen, was sein Problem war - er wusste nicht, was Geschäft er war in. Nach der Überprüfung seiner Aktivitäten, war es klar, dass er in der Putting Brands Geschäft war, weil das ist, wo er verbrachte die meiste Zeit . Anstatt, an seinem Geschäft zu arbeiten, arbeitete er in seinem Geschäft. Diese Hypotheken-Profi (und Sie) sollten mehr Zeit für die Arbeit an Ihrem Unternehmen tun Dinge wie proaktive Vertriebs-und Marketing-Aktivitäten, die eine höhere langfristige Auszahlung haben. In seinem populären Buch, 7 Habits for Highly Effective People. Stephen Covey hämmert diesen Punkt nach Hause mit seinem berühmten Time Management Matrix. Dr. Covey betont, dass zu viele Unternehmer ihre Zeit dringend verbringen - aber nicht wichtige Aktivitäten, wenn sie ihre Zeit auf nicht dringende - aber wichtige Tätigkeiten verbringen sollten. Nicht dringende, aber wichtige Aktivitäten, wie die Umsetzung von Vertriebs - und Marketing-Systemen, führen zu nachhaltigem und nachhaltigem Wachstum. Sin 2 - Failed to Erstellen und verwenden Sie einen Marketing-Plan Im vergangenen Jahr war ich auf einer nationalen Hypothekenkonferenz sprechen und hatte etwa 100 Hypotheken-Profis im Zimmer. Ich bat die Menge zu halten ihre Hände, wenn sie einen aktuellen Marketing-Plan, den sie verwenden und beziehen sich auf eine konsistente Basis. Nur drei Hände gingen hoch Ich war schockiert. Studien haben gezeigt, dass kleine Unternehmen, die schaffen und konsequent nutzen Marketing-Pläne erleben einen Durchschnitt von 30 höheren Umsatz als ihre Konkurrenten. Möchten Sie gerne Ihre Verkäufe um 30 erhöhen Hier sind ein paar Tipps, um Ihnen helfen, Ihre Hypothek Marketing-Plan. Tipp 1: Starten Sie Ihren Plan, indem Sie einen bestimmten Nischenmarkt zu konzentrieren Ihre Marketing-Bemühungen auf. Tipp 2: Identifizieren Sie Ihre Nischenmärkte Probleme, Ängste und Frustrationen (Hot-Buttons). Tipp 3: Erstellen Sie eine Marketing-Nachricht, die kostenlose Informationen bietet (d. H. Spezielle Berichte, Leitfäden, CDs, DVDs usw.), die für Ihren Zielmarkt relevant sind. Tipp 4: Brechen Sie Ihren Plan in Mini-Pläne wie Lead-Generierung Plan, Follow-up-Marketing-Plan und eine Empfehlung Generation Plan. Tipp 5: Block Zeitplan 30 Minuten pro Woche, um Ihren Plan zu überprüfen. Sin 3 - Versäumnis, Systeme zu implementieren Ein System ist ein Geschäftsprozess, der prognostizierbare, konsistente und replizierbare Ergebnisse von Tag zu Tag erzeugt. Wenn Sie ein gutes Beispiel für ein System sehen wollen, besuchen Sie einfach eine Fast-Food-Franchise wie McDonalds oder Wendys. Beachten Sie, wie sie die gleichen Dinge tun, die gleiche Weise, jedes Mal. Leider die meisten Hypotheken-Profis nie die Zeit nehmen, um ihr Geschäft zu systematisieren, was zu Doppelarbeit, Abfall, Chaos und letztlich, verloren Umsatz. Sin 1 ist teilweise schuld daran, dass es nicht immer um die Schaffung und Implementierung von Systemen geht. Sin 4 - Nicht-Marketing auf Ihre Client-Datenbank Die meisten Realtors glauben - entweder bewusst oder unbewusst -, dass, sobald Sie das Geschäft zu schließen und der Client geht aus der Tür, dann ist die Tat getan und Sie gehen einfach auf die nächste Perspektive. Was sie nicht erkennen, ist, dass ihre nächste Perspektive gerade aus der Tür gegangen sein könnte. Sein fast, als ob seine Denkrichtung ist: Mein Klient finanzierte gerade ihr Haus durch mich theyre, das nicht ein anderes Haus irgendwann bald bald kaufen wird, also warum meine Zeit andor Geld auf ihnen vergeuden. Hier finden Sie eine neue Perspektive. Die Tatsache ist, sollten Sie immer 60 bis 70 Ihres Unternehmens aus Ihrer bestehenden Client-Datenbank durch Verweise, Erneuerungen, Refinanzierungen und Rückkäufe. In Ihrem Hypotheken-Marketing-Plan, sollten Sie Umsetzung Client-Wertschätzung Veranstaltungen, Hypotheken-Client-Newsletter. Und Geburtstagskarten - alle entworfen, um Wiederholungs - und Empfehlungsgeschäft zu stimulieren. Darüber hinaus sollte jede Hypothek professionelle Systeme, die mehrere Streams von Client-Empfehlungen zu generieren. Für weitere eingehende Ausbildung hierzu, schauen Sie sich unsere kostenlose Hypothek Marketing-Webinare. Sin 5 - nicht Prüfung und Verfolgung Ihrer Marketing-Bemühungen John Wanamakers berühmten 1886 Zitat fasst es sehr gut: Ich weiß, dass 50 meiner Werbung verschwendet wird. . Ich weiß nicht, welche Hälfte Theres nichts schlimmer als Geld für eine Marketing-Kampagne und nicht zu wissen, ob es funktionierte oder nicht. Sein sogar schlechter, wenn Sie fortfahren, Geld für eine Marketing-Kampagne auszugeben, die Sie denken, arbeitet aber wirklich isnt. Theres nur eine Sache schlechter als Bewegung in die falsche Richtung, und das ist in die falsche Richtung begeistert bewegen Die einzige Möglichkeit, in Ihre Marketing-Bemühungen mit Vertrauen zu investieren ist eine Kampagne testen, verfolgen und messen Sie Ihre Ergebnisse. Das ist, warum ich empfehle immer bieten etwas von geringem Risiko, wie eine kostenlose Führung, spezielle Bericht, Seminar oder Audio-CD, um die Menschen sofort reagieren über das Telefon oder Webform, so dass Sie die Antwort verfolgen können. Diese Strategie erlaubt Ihnen auch, Ihre Perspektiven Kontaktinformationen zu erfassen, so dass Sie auch weiterhin mit ihnen zu folgen. Sin 6 - Nicht nachverfolgen Studien haben gezeigt, dass 81 von allen Verkäufen auf oder nach dem fünften Kontakt geschehen. Wenn youre ein Hypothekenfachmann und youre, das nur ein oder zwei follow-ups tut, stellen Sie sich das ganzes Geschäft vor, das Sie verlieren. Nicht Follow-up mit Ihren Interessenten, Kunden und Verweis Partner ist das gleiche wie das Auffüllen Ihrer Badewanne, ohne zuerst den Stopper in den Abfluss Hier sind 4 Schlüssel für die Entwicklung eines erfolgreichen Follow-up-System: 1. Erstellen Sie ein Lead-Capture-System, das ist Präzise und zuverlässig. 2. Entwickeln Sie überzeugende Follow-up-Marketing-Literatur, die Verkehr auf Ihre Website oder Telefonanrufe in Ihr Büro wird. 3. Systematisieren Sie den Prozess, so dass der Prozess passiert Tag und Tag, die gleiche Weise jedes Mal. 4. Automatisieren Sie das System so weit wie möglich mit einem Kontakt-Management-System (CRM), E-Mail-Autoresponder und einem externen Mailing-Haus, um Ihre Sendungen zu tun. Sünde 7 - Sprühen und beten Glauben Sie es oder nicht, nicht jeder ist eine gute Perspektive für Ihre Hypothek Dienstleistungen. Wenn das der Fall ist, warum würden Sie verbringen Ihre wertvollen Marketing-Dollar versuchen, sie zu erreichen Es macht keinen Sinn. Wenn jeder Ihre Perspektive ist, dann niemand wird Ihr Kunde sein. Leider zu viele Hypotheken-Profis senden allgemeine Marketing-Nachrichten mit allgemeinen Massenmedien wie Radio, Bus-Stop-Anzeigen, nicht gezielte unadressierte Mail-Tropfen, und allgemeine Zeitungsanzeigen, um ihre Botschaft an jedermann mit einem Puls, der Nebel ein Spiegel und beten, dass genug zu sprühen Werden die Menschen sehen oder hören, um es lohnt sich die Investition. Statt zu sprühen und beten, verengen Sie Ihren Fokus auf bestimmte Nischenmärkte, die tatsächlich eine Notwendigkeit für Hypothekenfinanzierung haben und dann Markt, um Menschen wie sie. Wenn Ihre ideale Aussicht ist eine Wohnung Mieter zahlen 1500 pro Monat, dann finden Sie die Apartment-Komplexen, wo diese Menschen leben und passen Sie Ihre marketing-Nachricht nur für sie. Ihre Rücklaufquote wird steigen und Ihre Kosten pro Client gehen, wenn Sie anfangen, Ihren Markt anzupassen. Sin 8 - Nicht unterscheiden sich Wussten Sie, dass Ihre Perspektive erhält, im Durchschnitt über 3.000 Marketing-Impressionen pro Tag mit all dem Unfug, dass Sie mit konkurrieren müssen, wie machen Sie Ihr Hypothekengeschäft abheben Wie unterscheiden Sie Ihre Hypotheken-Geschäft in einer Weise, die Sie von der Konkurrenz trennt Ist es mit Anzeigen, die sagen, beste Preise, besten Service oder unvoreingenommene beraten Nope. Alle anderen sagen, die gleiche Sache Sie müssen Ihr Unternehmen in einer Weise, dass Sie sich von der Masse abheben und erhalten bemerkt unterscheiden. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun ist, um eine maßgeschneiderte Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, dass Ihre Zielmärkte Hot-Knöpfe trifft und füllt eine Service-Lücke, die nicht von Ihren Mitbewerbern erfüllt wird. Auch halten ein genaues Auge auf die Vermarktung, die wirklich erfasst Ihre Aufmerksamkeit und machen Sie eine Notiz davon. Dann leihen und ändern Sie diese Strategien und Ideen, um Ihre eigene einzigartige und überzeugende Botschaft zu schaffen. Seine wahre, die Mehrheit der Hypotheken-Profis begehen eine oder mehrere dieser Marketing-Sünden, aber Sie können bereuen und zu verbessern. Meine Herausforderung für Sie ist es, nur ein oder zwei Sünden, die Sie begehen und konzentrieren sich auf die Verbesserung sie. Wenn ihr sie genagelt habt, zieht auf eine andere Sünde zu und überwältigt sie. Der Geschäftserfolg ergibt sich in der Regel aus der Verpflichtung, im Laufe der Zeit kleinere Verbesserungen zu erzielen. Von vielen als die Nationen führenden Mortgage Marketing Coach. Doren wurde zu helfen, Hypotheken-Profis gewinnen mehr Kunden mit weniger Aufwand seit 2005. Aldana ist auch der Autor eines Mortgage Marketing Audio-CD mit dem Titel, 21 Secrets von Superstar Mortgage Brokers und Loan Officers Um Ihre kostenlose Kopie zu erhalten klicken Sie hier. Um Zugang zu den bewährten Hypotheken-Marketing-Ressourcen und profitierende Tools, die in diesem Artikel diskutiert werden, sind unsere Hypotheken-Marketing-Coaching-Programm. Mortgage Broker Business Plan Executive Summary Claremont Funding ist eine hervorragende Hypotheken-Brokerage Unternehmen dient der Kreditvergabe der Immobilien-Profis, Bauherren und Einzelpersonen Hauskäufer. Wir haben Zugang zu einer vollständigen Palette von Hypotheken-Quellen und sind auf die Suche nach dem richtigen Darlehen - mit den besten Preisen, Bedingungen und Kosten gewidmet - um unseren Kunden einzigartige Bedürfnisse zu erfüllen. Diese Firma wird von zwei Hauptinvestoren, Joan Billings und Maureen Schuhwerk, kapitalisiert. Beide sind lizenzierte Broker mit einer kombinierten Erfahrung von über 30 Jahren in der Branche. 1.1 Ziele Claremont Funding zielt darauf ab, umfassende Hypothekenmaklerdienstleistungen anzubieten. Claremont Funding konzentriert sich auf die Bereitstellung von persönlichen und spezialisierten Dienstleistungen für jeden Kunden spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Die primären Ziele unserer Firma sind: Werden Sie rentabel, um die Immobilien-Investitionsmöglichkeiten zu nutzen, die in der schnell wachsenden Altstadtstadt der Stadt verfügbar werden. Entwickeln Sie eine solide, Corporate Identity in unserem speziellen Zielmarktgebiet. Werden Sie zu einem der führenden Maklerfirmen in der Region von unserem dritten Jahr der Operation oder vorher. Realisieren Sie einen positiven Return on Investment innerhalb der ersten 12 Monate. 1.2 Mission Claremont Funding bietet hochwertige Wohnungsbaudarlehen für Privat - und Geschäftskunden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine faire Hypothekenzinsen zu vernünftigen Preisen anzubieten und gleichzeitig unsere Kunden während des gesamten Prozesses informiert und informiert zu halten. Wir werden Freunde und Mentoren für unsere Kunden sowie Qualitätsdienstleister werden. Claremont ist ein ausgezeichneter Ort, um zu arbeiten, ein professionelles Umfeld, das herausfordernd, lohnend, kreativ und respektvoll von Ideen und Einzelpersonen ist. Claremont bietet letztendlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Kunden und eine faire Belohnung für seine Eigentümer und Mitarbeiter. Brauchen Sie aktuelle Karten Wir empfehlen die Verwendung von LivePlan als einfachste Möglichkeit, Grafiken für Ihren eigenen Businessplan zu erstellen.


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