Tuesday, February 7, 2017

Forex Best Pivot Punkt Anzeige

Wöchentliche und monatliche (Daily) Pivot Point Indicators Ich habe eine große Anzahl von Indikatoren hier, von vielen verschiedenen Menschen. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem wöchentlichen Pivot Point Indikator, der eine einstellbare Zeitzone (Zeitzone) hat. Und ein nettes Dankeschön an alle Menschen, die diese Indis geschaffen haben. Das ist, ich möchte in der Lage, wöchentliche Pivots basierend auf Montag 2am bis Montag 2 Uhr wie meine Server in Cypress basieren und damit ihre 2 Uhr ist GMT Mitternacht. Ich möchte auch in der Lage sein, 7 Uhr bis 7 Uhr, so dass ich die NYs EST Pivot-Linien zu bekommen. Ursache meiner Programmierkenntnisse sind sehr begrenzt, eigentlich wirklich ehrlich, sie sind nicht vorhanden. Kann jeder von diesen in eine Zeitzone ändern wöchentlichen Pivot-Indikator bitte Auto-Pivot-Plotter wöchentlich V1-00 zeichnet die wöchentlichen Pivots mit einer guten Geschichte, aber nicht alle Sie die Zeitzone zu ändern. Pivots (SDX-TzPivots) 3 Plots eine Reihe von Pivots nach Ihrer Zeit, aber nicht wöchentlich tun. Auto Pivot Plotter v1-41 Plots täglich Pivots Zeitzone Anpassung. AllPivots v2 macht alle Pivots, erlaubt aber keine Zeitzonenverschiebung. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 585 Beiträge Ich habe ein ähnliches Interesse an diesem Thema. Schade, es gibt noch keine Antwort. Welche der Pivot-Anzeigen kommen am nächsten zu dem, was Sie tun möchten, würde ich diese Features: Benutzer-kontrollierbare stündliche Offset, um die effektive quot00: 00quot Zeit zu steuern. Zeigen Sie historische Daten an, nicht nur die neuesten. Es ist wichtig, in der Lage sein, Vergangenheit Pivot-Daten zu überprüfen und sehen, ob und wie PA die Ebenen respektiert. Täglich, Wöchentlich, Monatlich. noch etwas. (H4, H8, Sessions für die USA, Tokio, London, etc.) Intelligent behandeln Sonntag Kerzen (vermutlich vermischen mit Montag Daten.) Heres eine Strecke: Unterstützung einer benutzerdefinierten Kerze, mit einem Rechteck gezeichnet, wo die Werte Kommen aus einem anderen Broker Futter. Wenn also mein Broker zu früh am Freitag schließt oder zu spät am Sonntag öffnet, kann ich eine zusätzliche Kerze (n) eingeben, die die Berechnungen ändern würde. (Denken Sie nur aus der Schachtel.) Es kann eine schwierige Sache sein, eine nahezu universelle Pivot-Anzeige mit täglichen, wöchentlichen und monatlichen Werten zu schaffen, die an allen Brokern arbeiten, unabhängig von Sonntagskerzen und verschiedenen Zeitzonen. Having said that, obwohl, scheint es mir, dass der Grund jeder Pivot-Wert wäre Verdienst wäre, weil ein beträchtlicher Teil des Marktes ist die Aufmerksamkeit auf sie. Wenn der Wert auf der Zeit und der Öffnungszeit beruht, kann es am besten sein, herauszufinden, welcher Broker-Feed das beste Zeitfenster für die Öffnungs - und Schließzeiten und die tägliche 00:00 hat und welche Werte er berechnet . (Öffnen Sie ein Demokonto mit diesem Makler). Sie könnten fast jeden Daten-Feed für vernünftige tägliche Pivots (wenn das Programm unterstützt Offsets), aber für die wöchentlichen Pivots, ich denke, es kann mehr Broker abhängig sein. Mitglied seit: Nov 2008 Status: Tech Analyst - Right 50 der Zeit 560 Beiträge (1) Ist eine tägliche Zeitzone Pivot, die gut funktioniert für Zeitrahmen eine Stunde oder unter. Wenn Ihre Zeitzone 1, 2 oder 3 Stunden aus GMT und Sie sind mit 4-Stunden-Diagrammen, wird es verwirrt und gibt falsche tägliche Pivots. (2) Ist ein großer wöchentlicher Pivot-Plotter. Außer es hat keine Zeitzone Anpassung. Es beginnt immer Montag um Mitternacht. Also, wenn Sie einen GMT-Server haben, wird es Ihnen GMT-Pivots genau geben. Allerdings, wenn Sie einen EST-Server gibt es Ihnen EST-Pivots genau. Mein Problem ist Im basiert in Australien und mit sogar großen Unternehmen wie IBFX (GMT) oder MBTrading (EST), bekomme ich sehr langsame Ausführung, und wird 2 bis 3 Mal während der Nicht-News-Zeiten erhalten. Also mit den größeren Broker auf diesen Zeitzonen funktioniert einfach nicht. Jede andere Zeitzone I dont bekommen Requoted überhaupt. Allerdings, wenn jemand könnte in einem Timezone-Feature auf der wöchentlichen Pivot Ich könnte sowohl GMT und EST wöchentlich Pivots und nicht mit langsamen Server-Ausführung. Ich arbeite an einem selbst, aber mit sehr wenig Programmierkenntnissen ist es sehr schwierig. Mitglied seit: Apr 2009 Status: Technischer Künstler 1.654 Beiträge Danke für diese Indikatoren. Sehr schön. Ich habe eine große Anzahl von Indikatoren hier, von vielen verschiedenen Menschen. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem wöchentlichen Pivot Point Indikator, der eine einstellbare Zeitzone (Zeitzone) hat. Und ein nettes Dankeschön an alle Menschen, die diese Indis geschaffen haben. Das ist, ich möchte in der Lage, wöchentliche Pivots basierend auf Montag 2am bis Montag 2 Uhr wie meine Server in Cypress basieren und damit ihre 2 Uhr ist GMT Mitternacht. Ich möchte auch in der Lage sein, 7 Uhr bis 7 Uhr, so dass ich die NYs EST Pivot-Linien zu bekommen. Ursache meiner Programmierkenntnisse sind sehr. Vielleicht, wenn Sie jemals sehen mt4 Pivot, dass: 1.have Geschichte (wir konnten immer noch alte Pivot-Ebene zu sehen, so dass wir von diesem durch Blättern zurück studieren könnte) 2.have Schichtzeit (so können wir den täglichen Rollover wählen) 3. haben Mittlere Ebene (wie zwischen R1 und R2 dort Niveau in, dass) ive suchen und versuchen, so viele Pivot, aber nie finden Pivot mt4, so dass, wenn Sie wissen, würden Sie es teilen. vielen Dank. Ich werde die Nummer eins Manager. Der beste Pivot Punkte Indikator Ever Joined Sep 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Enttäuscht von allen Pivot-Punkte Indikatoren Ive gesehen im Internet, entschied ich mich, meine eigene Indikator mit allen Funktionen, die ich programmieren Erforderlich. Pivot Punkte Fibonacci Retracements der vorherigen Tage Offen, hoch, niedrig und schließen des vorherigen Tages Plots eine Periode in der Zukunft für die Herstellung von morgigen Handel Plan Preis Etiketten für alle Ebenen Works auf allen Zeitrahmen Arbeiten mit mehreren Instanzen auf der gleichen Uhrzeit Bitte geben Sie Anregungen für alle Funktionen, die Sie vielleicht möchten, und Probleme mit der Anzeige. Wenn Sie ein Programmierer sind, müssen Sie die Anzeige wieder auf diesen Thread, wenn Sie Änderungen vornehmen, wie ich möchte, dass sie alle profitieren. 20150517 Grafische Korrekturen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge i think i found a bug. Bild beigefügt. Alle Einstellungen sind voreingestellt. Wenn ich dieses Ding sah passieren, dachte ich, vielleicht künftige Pivots auf den gleichen aktuellen Monat Pivots platziert werden. I geändert Zukunft Pivots zu false (wie Sie auf dem Bild zu sehen), aber ich immer noch die gleichen Ergebnisse. Andere Pivot-Zeitrahmen scheint ok zu funktionieren. Und eine andere Sache, wenn ich die Plotzonen falsch und Plot Grenzen zu true, R2S2 Linien werden nicht angezeigt, sind sie von etwas bedeckt (Grenzen i übernehmen), wenn Plot Grenzen ändern, um falsch, dann Linien erscheinen. So, vielleicht wäre es schön, diese Grenzen buchstäblich 1-2px höherlower (für updown) oder sie haben eine entscheidende Bedeutung und wenn es wäre von 1-2px verlegt würde es ruinieren someones Strategien im nicht stark in Pivots, so weiß es nicht Hier weiß ich nicht, wie Elemente auf MT4 zeichnen, aber wenn sie von Schichten gezogen werden, um dann SR auf die oberste Schicht zu legen (um es das letzte zu ziehen), bedeutet es, dass es nie von etwas bedeckt und immer sichtbar sein wird (Zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2009 Status: Mitglied 18 Beiträge Danke für die Anregungen. Die PlotFuturePivots-Funktion war eigentlich beabsichtigt, die Pivotpunkte der nächsten Periode in der Zukunft anhand aktueller Preisberechnungen darzustellen. Dies ist so können Sie ein Zeichenwerkzeug zu zeichnen, wo Sie denken, dass der Preis wird sich in den nächsten Tag, Woche, Monat, etc. verschieben. Sie waren nicht dazu gedacht, mit den aktuellen Perioden Pivotpunkte zu überlappen, wie zukünftige Pivots beginnen gestrickt, die stören würde stören Mit dem Aussehen. Mit der Grenze überlappte die R2S2, Ich mochte eigentlich den Blick besser, so ging ich mit dem. Ihre Vorschläge wurden bekannt gegeben und werden für eine zukünftige Aktualisierung in Betracht gezogen werden. Aber ich habe spezielle Änderungen an der offiziellen Freigabe für Sie mit der oberen und unteren Grenze entfernt und die Zukunft schwenkt optional überlappend. Bitte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für die Anregungen. Die PlotFuturePivots-Funktion war eigentlich beabsichtigt, die Pivotpunkte der nächsten Periode in der Zukunft anhand aktueller Preisberechnungen darzustellen. Dies ist so können Sie ein Zeichenwerkzeug zu zeichnen, wo Sie denken, dass der Preis wird sich in den nächsten Tag, Woche, Monat, etc. verschieben. Sie waren nicht dazu gedacht, mit den aktuellen Perioden Pivotpunkte zu überlappen, wie zukünftige Pivots beginnen gestrickt, die stören würde stören Mit dem Aussehen. Mit der Grenze überlappte die R2S2, Ich mochte eigentlich den Blick besser, so ging ich mit dem. Deine Vorschläge. Mitglied seit: Apr 2015 Mitglied seit: Apr 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich dachte, so auch und hatte meine Fibs die Art und Weise haben Sie durch Abzug von 1, aber anscheinend müssen Sie Quadratwurzel Zahlen, nicht von 1 abziehen und scheinbar 23,6 und 78,6 sind die meisten provenpopular fib Werte Ich habe immer 76.4 vor). Kundengerechte fibs ist eine große idee, coz würde ich lieben, nur 3 mittlere fib niveaus zu lassen, wenn diagramm über überladen ist, aber atm, das sie nicht entfernen können, offon fibs. Scheinbar 21.4 ist nicht so bedeutend wie 23.6. Wenn ich wenig Forschung über sie alle Straßen führt dort. Gibt es eine Diskussion hier. Dann fand ich dieses: Das 23,6-Verhältnis wird gefunden, indem man eine Zahl in der Reihe durch die Zahl, die drei Plätze nach rechts ist. Zum Beispiel: 834 0,2352. Hier zeigt WIKI, wie Fibeln exakt berechnet werden. Es gibt nirgends eine 21.4 gefunden werden. Anscheinend ist sein ein Händler gebildet Zahl, die nicht ursprüngliche Faserzahl ist. Ich dachte nur, werden Sie wissen lassen. Ps. Sie machen gute Arbeit mit Ihren Indikatoren. Ps2. Persönliche Frage - persönlich bevorzugen Fibeln oder camarilla Ebenen in Pips wir vertrauen Joined April 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich konnte nie verstehen, warum wirklich brauchen Sie Grenzen an Pivots, nur ich glaubte, seine die Präferenz eines Blicks, aber heute tatsächlich ich Bezahlt Aufmerksamkeit bei Waynes Pivots und ich realisiert (Eureka Moment), dass Grenzen tatsächlich bedeutet, vergangene Tage und aktuellen Tag ist nicht verpackt, was perfekt macht Sinn. Natürlich ist es Ihre Pivots und Sie tun, wie Sie wollen, aber wollte nur mit Ihnen teilen diese Einsicht, und wenn es sinnvoll, Sie auch, vielleicht wollen Sie die gleichen Put Grenzen nicht auf alles, sondern nur an vergangenen Tagen und verlängern Von S3 nach R3 geht es nun von S2 nach R2. Nur um einen vollständigen Abschluss eines Tages wieder zu machen, ist es nur ein Vorschlag. Dank für Ihre ganze harte Arbeit. Ich habe alle Modifikationen auf meine Standardwerte eingestellt (ich habe alle Modifikationen geändert) Machen Befestigung schneller). Ich habe meine Schablone angebracht, können Sie überprüfen, wie alle Blicke (gerade, wenn Sie Willen haben). 2. Ich änderte fibs. 3. i feste Grenzen (ausgedehnt von S3 auf R3) 4. Rand wird gezogen (Feld ist geschlossen) nur, wenn der Tag beendet ist, der aktuelle Tag ist offen, die Zukunft auch. 5. GMT-Verschiebung aber dann entfernt, coz ich erkannte, dass es braucht Makler aktuelle Zeit und es doesnt wirklich, welche GMT meine Zeit ist, die wichtigste, die GMT-Zone im Handel in so links, wie es ist. 6. Ich dachte vielleicht, um Profile zu erstellen (es wird Pivots für den Handel Sessions nur (nicht für den ganzen Tag) zu berechnen. Es ist nur eine Idee. Ich fand einen großen Fehler (aber seine nichts mit Programmierung zu tun, glaube ich ), Monatliche Pivots sind super buggy. Schalten Sie auf MN-Pivots und gehen durch Zeitrahmen, werden Sie feststellen, dass es oft gibt es Lücken und Überlappungen. Sagen können februar Überschneidungen mit Marsch oder es gibt eine Lücke zwischen März und April, wie 2014 august Und September, ein Tag ist einfach skippedoverlapped. für mich persönlich tut es nicht wirklich etwas (ich verwende wöchentliche Pivots anyways), aber wenn jemand braucht, um monatliche Pivots verwenden und für seine Strategie Tag openclose Preis entscheidend sein wird, dann wird es nicht funktionieren Ich glaube, es ist etwas zu tun mit Schalt-Tag und hatte viele verschiedene Theorien in meinem Kopf, aber nichts funktionierte. Ich habe nichts Programm für nichts Seit 5 Jahren so Im ein bisschen rostig mit Programmierung. Im Moment habe ich keine Ahnung, warum es so ist und wie man es beheben. Vielleicht ein monatliches Pivot hinzugefügt werden kann, nur eine Zeile für jemanden, der es braucht I dunno, wenn seine eine Lösung. PS. Oh, ich wollte schon immer fragen, was das bedeutet. (Dot dot dot dot) am Anfang von Fibotern bedeutet Faserlinie ist fest, aber am Anfang jeder Zeile gibt es. Was es steht, weil ich nicht herausfinden konnte die Bedeutung von ihm. Ich habe die meisten meiner Anfragen von mir selbst (MQL4 ist einfacher als ich dachte) Ich habe Mod-Version beigefügt: 1. Ich habe alle Einstellungen auf meine Standardwerte (um die Anlage schneller zu machen). Ich habe meine Schablone angebracht, können Sie überprüfen, wie alle Blicke (gerade, wenn Sie Willen haben). 2. Ich änderte fibs. 3. i feste Grenzen (ausgedehnt von S3 nach R3) 4. Rand wird gezogen (Feld ist geschlossen), nur wenn der Tag beendet ist, der aktuelle Tag ist offen, die Zukunft auch. 5. GMT verschieben, aber dann entfernt, coz Ich erkannte, dass es braucht Makler tatsächliche Zeit und es nicht wirklich wichtig, die. Hallo Können Sie das mit der GMT-Verschiebung bekannt geben Dank Ein guter Händler folgt seinen Regeln, aber großer Händler weiß, wann sie brechen


No comments:

Post a Comment