Sunday, January 29, 2017

Best Einstellungen Für Rumpf Gleitenden Durchschnitt

Redakteure Anmerkung: Der folgende Artikel wurde aus einer Rede von Nancy Martin-Young auf der 1995 CEI Fall Conference, 23. Oktober 1995 vorbereitet. Der Artikel ist abgedruckt aus der März 1996 Ausgabe des CEI-Newsletters. Instruktoren können dieses Dokument verwenden, um ihre Schüler zu motivieren, effektive Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln. Kommunikation Fähigkeiten am Arbeitsplatz Arbeitgeber sprechen von Nancy Martin-Young Wake Technical Community College Vor 15 Jahren freute sich der typische College-Absolvent auf eine 9 bis 5 Job mit einer detaillierten Stellenbeschreibung. Dieser Mitarbeiter erwartete eine lange Arbeitsgeschichte mit demselben Arbeitgeber und einer Pension, die auf den Ruhestand wartete. Heute sind Unternehmen und Industrie sind Downsizing und Reengineering. Unternehmen versuchen, die Produktivität zu steigern, während die Kosten sinken, so viele U. S. Unternehmen schrumpfen Mitarbeiter. Ein Arbeiter macht jetzt die Arbeit von vielen. Das mittlere Management schrumpft ebenso wie die Fließband-Mentalität, die durch JIT (Just In Time Produktmanagement) ersetzt wurde. Jobbeschreibungen sind heute flexibel. Und mit den enormen Veränderungen in der Technologie, Mitarbeiter sind ständig erforderlich, um neue Fähigkeiten zu erhalten, um zu halten. Die meisten Unternehmen haben Trainingsprogramme zum Beispiel, Robin Suess, der Human Resources Manager bei IBM in Raleigh, berichtet, dass IBM mehr als 6 Millionen auf Bildung mit lokalen Programmen und Universitäten im Dreieck ausgibt. Unternehmen mit begrenzter Zeit und Finanzen für die Ausbildung wenden sich an uns, die Erzieher, zu helfen, die Mitarbeiter in die Fähigkeiten, die sie benötigen, um zu erhalten und zu erhalten Beschäftigung. Im Jahr 1950 waren die meisten Arbeitsplätze (60) für ungelernte Arbeitskräfte151diejenigen mit einem Abitur oder weniger. Fachkräfte umfassten weitere 20 der Arbeitsmarktnachfrage, und die Berufskategorie machten die letzten 20 aus. Bis 1991 können wir eine Verschiebung sehen. Die Berufskategorie blieb bei 20 der Arbeitsplatznachfrage konsistent. Aber Facharbeiter, diejenigen, die weniger als ein baccalaureate Grad, aber mehr als ein High-School-Grad, kletterte auf 45 des Arbeitsmarktes. Die Prognosen für das Jahr 2000 zeigen, dass sich dieser Trend fortsetzt: 65 des Arbeitsmarktes werden Facharbeiter sein. Also müssen alle Studenten, vor allem die 75, die nicht auf einen 4-Jahres-Grad gehen, Ausbildung. Heute sind Führungskräfte auf der Suche nach spezifischen Fähigkeiten in Einsteiger-Mitarbeiter. Der aktuelle Arbeitsplatz Trend in der Bildung hilft, diese Fähigkeiten, basierend auf den Kompetenzen für alle Arbeitnehmer durch die U. S. Department of Labor festgelegt zu lehren. Insbesondere benötigen die heutigen Mitarbeiter Kommunikationsfähigkeit: mündlich, schriftlich und technologisch. Wir können die derzeitige Schwerpunkt auf Bildungsverantwortung für die Ausbildung der Schüler für den Arbeitsplatz bis in die 1980er Jahre zu verfolgen. Denken Sie zurück zu diesem Jahrzehnt. Amerika erholte sich von einem wirtschaftlichen Einbruch. Wettbewerb mit anderen Ländern spiegelt sich in Slogans wie quotbuy Americanquot und Filme wie Gung Ho. Eine beunruhigende Reihe von Berichten über schwache Arbeitsplatzfähigkeiten ergriff die Aufmerksamkeit der Pädagogen und der Regierung. Einer der ersten Berichte dieses Jahrzehnts, wie ein neuerer Artikel von Donovan und Schneider in Technology and Learning erläutert, war die Veröffentlichung von A Nation at Risk von 1983. Im Jahr 1984 wurde ein Bericht mit dem Titel The Unfinished Agenda von der Nationalen Kommission für sekundäre berufliche Bildung veröffentlicht. Dieser Bericht schlug eine Reform vor, die sowohl Theorie als auch Anwendung beinhaltete. Es forderte auch eine Sicherung der Arbeitsplatzrelevanz in akademischen Lehrveranstaltungen. Ein anderes Buch mit einem großen Einfluss kam heraus 1985, als Parnell die vernachlässigte Majorität veröffentlichte. Dieses Buch beleuchtet die Not der ignorierten Mehrheit der Gymnasiasten, die weder für das College noch für die Berufsausbildung geleitet werden. In seinem Buch schlägt Parnell die quot2 2quot Ansatz: 2 Jahre der spezialisierten High-School-Ausbildung und 2 Jahre in einem Tech Prep Associates-Studium (TPAD). Ende der 1980er Jahre berichteten 34 Vertreter des Staates über die Einrichtung eines TPAD-Systems. Aber der 2 2-Ansatz war nicht weit verbreitet. Im Jahr 1989 einigten sich George Bush und die Gouverneure auf pädagogische Reformziele. Im April 1991 forderte Bush World Class Standards in Education das America 2000-Programm, bereitet den amerikanischen Arbeitsplatz für das nächste Jahrhundert. Das US-Arbeitsministerium sammelte durch die Sekretärskommission "Erforderliche Fähigkeiten" Daten von Arbeitgebern in der ganzen Nation und veröffentlichte Listen von Kompetenzen und grundlegenden Fähigkeiten, die von allen Arbeitnehmern verlangt wurden (SCANS-Bericht 151). Schließlich verabschiedeten die Gesetzgeber Gesetze, um Geld für Schulen zu vergeben, damit sie den 2 2-Ansatz umsetzen konnten. Schulen benötigen Eingaben aus dem Arbeitsplatz, um Artikulationsvereinbarungen mit Wirtschaft und Industrie zu entwickeln und Curricula zu schaffen, um eine qualifizierte Arbeitskraft zu schaffen. Um zu gewährleisten, die Änderungen durchgeführt werden, müssen die Schulverwalter auch die Zusammenarbeit der Lehrer, wie in einem kürzlich erschienenen Artikel von Bragg und Layton in der Community College Review. "Kein Bildungsreform Anstrengung kann gelingen, wenn es nicht die Unterstützung derer, die es implementieren werden." Abteilungspersonal sollte diejenigen, die Kompetenzen zu generieren und zu bewerten und die Kontrolle über Kursinhalte zu halten, mit Industrie-Berater als Katalysatoren für den Wandel zu halten. Wenn Lehrer diese Verantwortung übernehmen, müssen sie über kompetenzbasierte Ausbildung informiert werden, fährt der Artikel fort. Aber was haben die Führungskräfte zu sagen, über die notwendigen Fähigkeiten, die ich verbrachte Sommer und Herbst 1995 herauszufinden. Ich interviewte zwanzig Arbeitgeber im Raum Raleigh-Durham, die alle einen der technischen Cluster darstellen, die wir bei Wake Tech anbieten: Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurtechnik, Umwelt - und Life Science, Human - und Sozialdienste, Industrietechnik, Marketing und Medizintechnik. Ich sprach vor allem mit Human Resource Managern, aber auch mit Website-Manager, Vizepräsidenten, Personalvermittler, Kommunikationsexperten, Abteilungsleiter und Techniker, um die Kommunikationsfähigkeit und fachliche Kompetenz Einsteiger-Bedürfnisse zu identifizieren. Die Ergebnisse dieser Interviews spiegeln auch die nationalen Trends in Wirtschafts - und Fachzeitschriften wider. Die Arbeitgeber hob drei Fertigkeiten hervor, die von allen Arbeitnehmern benötigt wurden: Teamarbeit, Flexibilität und Kommunikation. Da viele Arbeitsplätze derzeit nach einem Matrixsystem organisiert sind, hat ein Mitarbeiter keine spezifische Arbeit mehr. Stattdessen machen seine oder ihre Fähigkeiten vor allem in Grafiken, Computern oder mündlichen Präsentationen151 den Arbeiter zu einem geschätzten Mitglied eines Teams. Diese drei Fähigkeiten sind für den Matrix-Arbeiter essentiell, da er oder sie mit anderen gut zusammenarbeiten muss und je nach Projekt leicht von Team zu Team wechseln kann. Mehrere Unternehmen betonten einen weiteren Beschäftigungsfaktor: gute Anwesenheit. Einige Firmen, die ich besuchte, hatten sehr strenge Anwesenheit Politik. Kipper Bindung in Apex, NC, die die Aluminium-Clips, die Beutel von Geflügel, stellt fest, dass jeder Mitarbeiter in einem 30-Tage-Zeitraum, der fehlt drei Tage, verspätet drei Tage oder eine Kombination ist, gefeuert wird. Abwesenheiten erfordern eine Entschuldigung für Ärzte. Der Capital City Club, ein gehobenes privates Restaurant, feuert jeden Mitarbeiter, der nicht für drei Schichten zu zeigen. Einige Arbeitgeber betonten wiederholt, dass schwache Präsenzpolitiken in der Schule nicht dazu beitragen, die Arbeitnehmer für die Realität der Arbeit Politik zu schulen. Eine abschließende Qualität, die viele betonten, war eine positive Einstellung im Interview und auf dem Job. Die meisten würden nicht mieten ein Bewerber, der Enthusiasmus fehlte. Mündliche Kommunikation ist die Art der Wahl in den meisten Arbeitsplätzen heute die Papiernotiz tot ist, ersetzt durch Voice-Mail, informelle Konversation, und manchmal E-Mail oder Fax-Mail. Aber zwei Schreibaufgaben noch vor dem Einsteiger-Worker: Schreiben von Berichten und Ausfüllen von Formularen. Zum Beispiel suchen viele Unternehmen in diesen Tagen Zertifizierung in einer Vielzahl von Weltklasse-Standard-Programme, wie ISO oder QS 9000, eine Automobil-Qualitätszertifizierung. Diese Zertifizierungen erfordern umfangreiche Dokumentation. Arbeiter müssen Berichte ausfüllen, die sie bitten, genau zu beschreiben, was sie tun und wie sie es tun. Die Dienstleistungsbranche füllt auch unzählige Berichte wie Serviceaufträge, Patientenbetreuungsberichte und Laborberichte aus. Einige Einstiegsmitarbeiter, wie Verwaltungsassistenten, können für die Erstellung oder sogar die Zusammenstellung von Teilen eines formalen Berichts verantwortlich sein. Je kleiner die Firma, desto wahrscheinlicher ist, dass ein Verwaltungsassistent aufgefordert werden kann, solche Aufgaben zu erledigen. Einige Firmen mögen auch ihre eigenenquot Manager verwirbeln, indem sie solche Verantwortlichkeiten auf Einstiegspersonal verlängern und sie anregen, die Herausforderung anzunehmen. Bei Atcom, einer Business-Telefongesellschaft, sagt die HR, dass 98 ihrer Mitarbeiter gefördert werden. Häufiger wird der Manager oder Exekutive schreiben die formalen Berichte über Finanzen und Planung. Wir müssen uns daran erinnern, dass, wenn unsere Schüler in unserem Unterricht sind, sie nicht nur das Erlernen der Fähigkeiten, die sie für ihre erste Arbeit benötigen. Sie sind Fähigkeiten für eine Karriere zu gewinnen. Eine klare, prägnante technische Schreibweise wird immer ein Vorteil sein. Wir können sehen, dass Mitarbeiter immer noch schriftliche Kommunikationsfähigkeiten benötigen. Doch zwischenmenschliche mündliche Kommunikation Fähigkeiten sind diejenigen, die von den Arbeitgebern in der neuen informellen Atmosphäre am Arbeitsplatz am meisten geschätzt. Einige Arbeitgeber, wie Raychem, auch Test-Techniker in ihrer Fähigkeit, oralen Richtungen zu folgen. Mitarbeiter, die mit der Öffentlichkeit oder eng mit Teams arbeiten, brauchen Fähigkeiten in Empathie und Feedback-Techniken, vor allem in Bereichen wie Kundenservice, Strafjustiz, medizinische und rechtliche. Kritisches Denken und die Fähigkeit, als Teil einer Problemlösung Gruppe sind auch Fähigkeiten, die Arbeitgeber suchen. Bei IBM beispielsweise müssen die Teammitglieder ihre Ideen an das Management verkaufen, um eine Finanzierung zu erhalten. Bei Buehler Products bilden Ingenieure, Techniker und sogar stündliche Mitarbeiter formelle Präsentationen an hochrangige Führungskräfte. Der heutige Arbeitnehmer muss kühl bleiben unter Druck, anpassungsfähig auf neue Technologie und zu einem schnellen Tempo. Viele Arbeitgeber sprechen über die Bedeutung von zitieren inquot in der Tat, Dr. David Day, ein Penn State Psychologe, wird von Psychology Today zitiert, dass es praktische Implikationen für die Anpassung in: quotIf gibt es Mismatches, Produktivität leidet. quot Wenn ein Team Muss Lösungen liefern, müssen die Mitglieder in der Lage sein, effektiv zu funktionieren, die sich auf zwischenmenschliche Kommunikation Fähigkeiten, um den Job zu erledigen. Einige Unternehmen sogar testen Mitarbeiter, um zu sehen, ob sie passen und in Richtlinien arbeiten. Capital City Club nutzt die Interact-Serie zu testen Bewerber. Viele Unternehmen verwenden Persönlichkeitstests mit Führungskräften und Vorgesetzten. Das Cary Police Department, zum Beispiel, nutzt die Myers-Briggs mit Vorgesetzten. McLaurin Parken benutzt den Reid Test, um auf Nachsichtstendenzen zu prüfen. Einfache Konversationsfähigkeiten sind auch am Arbeitsplatz wichtig. Einige Arbeitgeber erwähnen Telefon Etikette als eine wichtige Fähigkeit. Die gleichen Ärgernisse, die wir leiden unter schlechte Voice-Mail-Nachrichten sind von Arbeitgebern zitiert, die hassen, Zeit zu vernachlässigen eine Telefonnummer, um eine Nachricht zurückzugeben. Die Fähigkeit zu interviewen, um wichtige Informationen zu erhalten, ist auch eine notwendige Fähigkeit. Dienstleute müssen Interviews mit Kunden, einen Arbeitsauftrag zu schreiben. Rechtssekretäre, die für kleine Firmen arbeiten, müssen oft Zeugen befragen. Polizeibeamte sammeln Informationen über Verbrechen, medizinisches Büro Personal sammeln Informationen über Versicherungen und falsche Informationen können zu Schwierigkeiten oder sogar Rechtsstreitigkeiten später führen. Entry-Level-Mitarbeiter sind wahrscheinlich, zumindest einige formale Präsentationen zu liefern. Die typischsten sind Führungen. Oft diese Aufgabe der Führung um Gruppen von Cub Scouts oder Lehrer fällt auf die unteren auf der Liste, obwohl Führungskräfte Führungen für den Besuch Würdenträger. Auch große Gruppenpräsentationen werden von einigen Einsteigern gefordert. Rookie Polizeibeamte sind DARE und Community Watch-Präsentationen zugeordnet. Sie müssen auch vor Gericht aussagen. Ein Rechtsanwalt muss möglicherweise eine Fortsetzung in einem Gerichtssaal fordern, wenn ein Anwalt in der Stadt festgehalten wird. Ein administrativer Assistent wird wahrscheinlich als Begrüßungsträger dienen und Referenten bei formalen Funktionen vorstellen. Wir müssen uns auch daran erinnern, dass die Arbeiter zivilgesellschaftlichen und beruflichen Organisationen wie CEI angehören, wo sie häufiger an formellen Vorträgen teilnehmen. Und noch einmal müssen wir bedenken, dass wir nicht nur die Vorbereitung unserer Studenten auf ihren ersten Job. Wir müssen ihnen die mündlichen Präsentationsfähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um zum Management aufzusteigen, wo sie zum Beispiel formale Präsentationen über die Finanzierung machen oder regelmäßig Treffen durchführen. (Die durchschnittliche Führungskraft verbringt 500 Stunden pro Jahr in Sitzungen.) Mündliche Präsentation Fähigkeiten führen zu Promotionen. Bei Buehler Produkten sind diejenigen, die Vorschläge vorlegen oder Strategien empfehlen, diejenigen, die für den Aufstieg positioniert sind. Die HR dort erzählt von einem Junior-Ingenieur er gemietet. In fünf Jahren war dieser Arbeiter zum Produktionsingenieur gekommen. Wie er an die Spitze schwamm, weil er effektive Kommunikationsfähigkeit demonstrierte, blieb er kühl unter Druck, und er lieferte starke Präsentationen. Er verdiente mehr 25.000 pro Jahr wegen seiner kommunikativen Fähigkeiten. Bei einer lokalen Bank bemerkten Manager, daß ein bestimmter Erzähler außergewöhnlich gut war, Richtlinien zu Kunden zu erklären, die sie häufig baten. Sie wurde zum Trainer und eine Position, die eine zusätzliche 10.000 pro Jahr und ihr eigenes Büro im Obergeschoss befördert wurde. Kommunikationsfähigkeiten sind für die Förderung unerlässlich. Im Cary Police Department sind Offiziere, die keine Kommunikationsfähigkeiten entwickeln, Offiziere, anstatt aufzusteigen. Geschriebene und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sind in der heutigen leistungsstarken Arbeitsplatz sehr wichtig, aber Mitarbeiter müssen auch in der Lage sein, moderne Technologie zu verwenden, um zu kommunizieren. Die am häufigsten für die Kommunikation verwendeten Technologien sind Voicemail, E-Mail, Fax und Textverarbeitung. Die befragten Arbeitgeber bevorzugten die Microsoft 3-Pack von Excel, Word und PowerPoint, eine Vorliebe, die zu spiegeln nationalen Trends scheint. Die geschäftliche Nutzung von CD-ROM und Internet ist in vielen Unternehmen eingeschränkt, nur bestimmte Arbeitsplätze haben Zugang zum Internet. Die Annahme ist, dass Mitarbeiter Zeit verschwenden können Surfen. Einige Branchen, wie Automotive, Speicher Spezifikationen auf CD-ROM. Die medizinischen und juristischen Bereich auch Daten abrufen aus ROM, so dass Studenten in diesen Programmen müssen bequem mit CD-ROM-Technologie. INTERVIEW UND WIEDERGEBNISPRÄFERENZEN Obwohl die Arbeiter in der Kommunikation und in der Technik Fähigkeiten entwickeln müssen, ist die Erlangung der Arbeit die erste Hürde. Und der Prozess des Erhaltens eines Jobs ist zermürbend. Wettbewerb ist steif. Natürlich, im Research Triangle, ist die Konkurrenz noch steifer als die nationalen Statistiken zeigen. Einige Arbeitgeber sprach ich mit berichtet, so viele wie 300 Anwendungen für eine einzelne Position. Die Cary Police Department berichtete 360 ​​für eine beworbene Position. Mit so vielen Bewerbern zur Auswahl, verwenden die Arbeitgeber eine Vielzahl von Methoden zur Verringerung des Feldes. Eine Methode ist das Scannen fortsetzt. Von den Arbeitgebern, mit denen ich sprach, nur IBM Computer-Scans wieder die Praxis ist noch nicht weit verbreitet. Aber einige bedrängen Personalvermittler träumen von der Fähigkeit. Fast alle Recruiter befragten Resort auf quoteye scanningquot einen Lebenslauf, skimming es, um die Schlüsselwörter in Bezug auf die Position und die Macht Worte, die den Antragsteller zeigen, ist fähig und fleißig zu finden, wie z. B. quotadaptable, innovative, Problemlösung, Quotienten und Fähigkeiten wie quotoral Kommunikation, Fähigkeit To delegate. quot Die Manager in Eile wollen eine Seite wieder aufgenommen. Recruiter und Personal-Manager haben auch Präferenzen über Papier, Format, sogar Schriftart. Die meisten Arbeitgeber mit einem Papier Präferenz wie Sahne, grau oder weiß. Je konservativer die Industrie, desto konservativer das Papier. Fertigung scheint weißes Banking, beige zu bevorzugen. Alle bemerken ein hochwertiges Papier, und alle verwerfen fehlerbeladenen Lebensläufe. Diese Arbeitgeber wollen in der Lage sein, wählen Sie ein Bewerber Qualifikationen und Erfahrungen auf einen Blick, so dass sie wie Kugeln, Fettdruck und Listen. Sie wollen Monat und Jahr für die Beschäftigung Geschichten zu sehen, weil sie schnüffeln Lücken wie ein Hund schnüffelt ein totes Eichhörnchen. Sie erwarten, dass der Lebenslauf eine professionelle Erscheinung, mit einem ausgewogenen Layout, gute Nutzung von Leerraum und grafische Elemente haben. Ein Wort der Vorsicht: grafische Elemente werden nicht funktionieren, wenn ein Lebenslauf Computer gescannt wird. Normalerweise wird eine Anzeige einen Computer-scannable Lebenslauf angeben, wenn eine erforderlich ist. Arbeitgeber wollen auch eine leicht lesbare Schriftart, nicht ein ausgefallenes Skript. Einige, die eine Präferenz aussahen, mochten Helvetica oder Arial, eine offene, serifenlose Schrift. Eine weitere Schrift Arbeitgeber erwähnt ist Times oder Times New Roman. Wenn der Lebenslauf ist glücklich genug, um zu den wenigen ausgewählt werden, ist der nächste Schritt das Interview. Aber für viele ist das erste Interview nicht im Büro. Die Arbeitgeber versuchen nun häufig, die Liste der Kandidaten weiter zu reduzieren, indem sie Telefoninterviews führen. Sie merken die Bewerber Fähigkeit, Bildung, Berufsgeschichte und aktuelle Interessen am Telefon zu diskutieren. Diejenigen, die sich nicht erinnern können, sind nicht für ein formelles Interview eingeladen. Weder sind die, die schläfrig um zehn Uhr klingen. Das Telefoninterview kann auch Bewerber mit Akzenten ausblenden. Einige Arbeitgeber wollten nicht, dass eine Person mit einem Country-Akzent, Kunden begrüßt oder ein Telefon beantwortet. Andere gingen aus dem Weg, um ESL-Akzente zu diskutieren. Ein Krankenhaus-Administrator sagte über einen Kandidaten, wenn ich nicht verstehen kann, und ich höre so hart wie ich kann, was wird ein semiconscious Patient doquot Der Bewerber, der das Telefoninterview überlebt noch Gesichter eine Herausforderung. Die formale Interview beginnt wirklich, sobald der Antragsteller an der Stelle kommt. Seine oder ihre Handlungen können sogar auf dem Parkplatz festgestellt werden. Fast sicher ist, wie die Klägerin im Wartezimmer handelt, wird dem Interviewer gemeldet. Interviewer schleichen sich oft aus, angeblich für eine Tasse Kaffee, um den Antragsteller unbemerkt. Tatsächlich kann der Interviewer sogar an der Rezeption wechseln. Der Human Resource Manager bei Stream, Inc. eine Abteilung von RR Donnelley, oft füllt sich am Schreibtisch, so dass Bewerber mit der Person, die ihnen den Job anbieten Check-in. Sie wurde einmal zwischen zwei Bewerbern gerissen und fragte die Empfangsdame ihre Meinung. Man hatte eine Snobby-Haltung im Wartezimmer, und man war angenehm, aber professionell. Vermutung, die man eingestellt wurde Die meisten Personalvermittler Größe der Bewerber sehr früh in das Interview. Aussehen ist wichtig. Auch in Casual Arbeitsplätze, Bewerber werden erwartet, dass professionelle aussehen. Für Männer, das bedeutet in der Regel einen Anzug und Krawatte, oder vielleicht für einige Techniker Positionen, gedrückt Slacks und Hemd und Krawatte. Für Frauen ist ein Anzug in der Regel angemessen, obwohl Kleider und sogar maßgeschneiderte Hosen sind akzeptabel. Frauen und Männer sind gegen viele Schmuck oder trendy aussieht gewarnt. Viele Arbeitgeber mögen lange Haare auf Männer. Schwere Make-up und starke Parfüm oder Köln kann auch Probleme sein. Moderation in Stil und Farbe sind sichere Entscheidungen. Der typische Interviewprozess ist etwa zwei oder drei Stunden lang151eben für eine Einstiegsposition. Die HR Person kann zunächst den Antragsteller für 30 Minuten interviewen, über Qualifikationen diskutieren und die Arbeit erklären. Dann, wenn der Antragsteller noch im Laufen ist, können Abteilungsleiter eine Umdrehung, die den Antragsteller interviewt. Ein Panel von Menschen kann sogar aufgereiht werden, um ihn zu grillen. Schließlich, in diesem Zeitalter der Teamarbeit, wird das Team der Antragsteller beitreten wird oft eine Chance, mit dem Antragsteller zu sprechen, um zu sehen, ob er oder sie wird mit dem Team passen. Diese Möglichkeiten sind nur die typischen Interview-Szenarien. Teleconference Interviews geschehen gelegentlich. Es gibt Horrorgeschichten von ganztägigen Samstags-Sessions für zukünftige Techniker, wo ihnen Rätsel und Szenario-Fragen gegeben werden, um individuell oder als Team auszuarbeiten. Sie könnten gebeten werden, zu planen, was sie von einem Schiffbruch benötigen würden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, oder sie könnten gefragt werden, was sie tun würden, wenn ein Kollege für eine Idee, Bewerber werden auf ihre Fähigkeit, auf ihren Füßen zu denken beurteilt. Die befragten Arbeitgeber bildeten auch Beispiele für häufig gestellte Fragen. Diese Fragen sind entworfen, um Bildungs-Hintergrund und Berufserfahrung, sicherlich zu erkunden. Aber heute HR-Manager ist auch daran interessiert, die Art der Verwaltung der Mitarbeiter reagiert am besten zu entdecken. Das ist der Grund für die Frage, welchen Manager du am liebsten bestquot Persönliche Attribute wie Flexibilität und Begeisterung zählen. Arbeitgeber mögen es nicht, Menschen zum Sprechen über den Job zu bringen. Arbeitgeber manchmal Fallen für unerwünschte Befragte. Allzu oft ist der ahnungslosen Bewerber gelungen, Kritik an früheren Arbeitgebern oder Vorgesetzten durch unschuldig erscheinende Fragen wie quotWelche Vorgesetzte hat Ihnen am besten gefallen Leastquot HR Menschen ermutigen Bewerber, ihre Eingeweide zu verschütten und sind oft geschickt bei der Ausarbeitung Vertraulichkeiten151die sehr Vertraulichkeiten, die sie kostet Position. Ein Recruiter fragt, "Wie würde Ihr Vorgesetzter beschreiben youquot Sie ruft dann die Vorgesetzten und vergleicht Noten. Bewerber sollten auch vorsichtig sein, nicht neugierig über den Interviewer erscheinen. Einige Anwerber erwähnten, dass sie nicht wie die Bewerber, um ihre Fotos zu betrachten oder schauen Sie sich die Dinge auf dem Schreibtisch. Wenn der Antragsteller gelingt, das Gespräch zu überleben, ist alles noch nicht sicher. Die meisten HR-Manager alle besuchen die gleichen Konferenzen und kennen sich gut. Ein Bewerber, der interviewt aroundquot ist wahrscheinlich Interview mit mehreren Unternehmen in der Region. HR-Leute rufen andere Interviewer für ihre Meinungen. HR-Leute mögen Bewerber, die das Interview übernehmen. Da Interviewer oft durch spezifische Fragen zu Nutzen und Gehalt belästigt werden, sollten die Bewerber vor solchen Fragen gewarnt werden, zumindest bis sie den Job angeboten haben. Aber Interviewer mögen den Bewerber, um einige Fragen zu stellen. Fragen zeigen Interesse. Die Fragen sollten sich auf die spezifischen Aufgaben beziehen, die mit der Position übereinstimmen. Arbeitgeber in der Regel geben einen Vorteil für Bewerber, die das Unternehmen recherchiert haben, an Bewerber, die Follow-up-Briefe nach einem Interview zu schreiben, und Bewerber, die für den Job fragen. Bewerber können nicht einmal bekommen, um durch den Prozess für viele Positionen gehen. Häufiger in diesen Tagen, Unternehmen mieten Leiharbeiter. Die vorübergehende Agentur kümmert sich um die Prüfung der Bewerber und versichert, dass sie qualifiziert sind. Das Unternehmen versucht dann, sie in einer Position, und hires nur diejenigen, die beste Leistung. In Anbetracht, wie schwierig das Interview-Verfahren ist, ist es erstaunlich, dass jemand jemals einen Job angeboten wird. Dennoch ist die Arbeitslosigkeit in unserem Gebiet sehr niedrig (schwebt bei 3,4), und die Unternehmen sind aktiv auf der Suche nach der richtigen Art von Arbeitnehmer. Dieser Arbeiter ist derjenige mit den notwendigen Fähigkeiten in der mündlichen Kommunikation, schriftlichen Kommunikation und Teamarbeit. Das sind Fähigkeiten, die wir Englischlehrer unterrichten. Sie sind die Fähigkeiten, die unsere Schüler brauchen, um einen Job zu bekommen und nach oben. Sie sind Fähigkeiten für ein Leben lang. Abbildung 1. Die fünf Kompetenzen aus dem SCANS-Bericht (Sekretariatskommission zur Erfüllung der notwendigen Kompetenzen) US Department of Labour Resources: Identifiziert, organisiert, plant und verteilt Ressourcen Zeit 151Wählt zielrelevante Aktivitäten aus, ordnet sie zu, gibt Zeit und bereitet vor und folgt Zeitpläne Money151u ses oder bereitet Budgets vor, macht Prognosen, hält Aufzeichnungen und macht Anpassungen, um die Ziele zu erreichen. Material und Einrichtungen 151Vermacht, speichert, verteilt und nutzt Materialien oder Raum effizient Ressourcen 151assesses Fähigkeiten und verteilt Arbeit entsprechend, bewertet Leistung und liefert Feedback Interpersonal: Arbeiten mit anderen Teilnehmen als Mitglied eines Teams 151beiträge zur Gruppenarbeit Lehrtätigkeiten Andere Neue Fertigkeiten Dient Kunden Kunden 151works, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen Übungen Führung 151kommuniziert Ideen, um Positionen zu rechtfertigen, überzeugt und überzeugt andere, verantwortet verantwortungsvoll bestehende Verfahren und Politiken Verhandelt 151works zu Vereinbarungen mit Austausch von Ressourcen, löst divergierende Interessen Arbeit mit Vielfalt 151works gut mit Männern und Frauen aus verschiedenen Hintergründen Informationen: Erwerben und Nutzen von Informationen Erwerben und Auswerten von Informationen Organisiert und pflegt Informationen Interpretiert und kommuniziert Informationen Verwendet Computer zu verarbeiten Informationssysteme: Versteht komplexe Zusammenhänge Versteht Systeme, wie soziale , Organisatorische und technologische Systeme funktionieren und wirksam mit ihnen umgehen Monitors and Corrects Performance 151 unterscheidet Trends, prognostiziert Auswirkungen auf Systemoperationen, diagnostiziert Abweichungen in der Systemleistung und korrigiert Fehlfunktionen Verbessert oder entwirft Systeme 151suggests Modifikationen an bestehenden Systemen und entwickelt neue und alternative Systeme zu Verbesserung der Leistung Technologie: Arbeitet mit einer Vielzahl von Technologien Auswahl von Prozeduren, Werkzeugen oder Geräten einschließlich Computern und verwandter Technologien Anwendung der Technologie auf Aufgabe 151Verständnis der allgemeinen Absicht und der ordnungsgemäßen Verfahren für die Einrichtung und den Betrieb von Geräten Behebt und behebt Probleme Mit Geräten einschließlich Computern und anderen Technologien Abbildung 2: Ein DREI-TEIL-FOUNDATON (aus dem SCANS-Bericht) Grundkenntnisse. Liest, schreibt, führt arithmetische und mathematische Operationen durch, hört und spricht Lesen 151Lokale, versteht und interpretiert geschriebene Informationen in Prosa und in Dokumenten wie Handbüchern, Diagrammen und Zeitplänen. Schreiben 151 kommuniziert Gedanken, Ideen, Informationen und Botschaften schriftlich und schafft Dokumente wie Briefe, Anleitungen, Handbücher, Berichte, Diagramme und Flußdiagramme ArithmeticMathematics 151 führt grundlegende Berechnungen durch und stellt praktische Probleme dar, indem er aus einer Vielzahl von mathematischen Techniken entsprechend entscheidet. Hören 151 empfängt, interpretiert und reagiert auf verbale Nachrichten und andere Hinweise 151 organisiert Ideen und kommuniziert mündlich Denken Fähigkeiten. Denken kreativ, macht Entscheidungen, löst Probleme, visualisiert, weiß, wie man lernt und begründet Creative Thinking151 schafft neue Ideen Decision Making151 legt Ziele fest, schafft Alternativen, berücksichtigt Risiken und bewertet und wählt die beste Alternative Problem Solving151 erkennt Probleme und Entwicklungen Eye151 organisiert und verarbeitet Symbole, Bilder, Graphen, Objekte und andere Informationen Knowledge Learning151 nutzt effiziente Lerntechniken, um neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und anzuwenden Reasoning151 entdeckt eine Regel oder ein Prinzip, das der Beziehung zwischen Zwei oder mehr Objekte und wendet sie an, wenn ein Problem gelöst wird Persönliche Qualitäten. Verantwortung, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung, Integrität und Ehrlichkeit Verantwortung 151 übt ein hohes Maß an Anstrengung aus und beharrt auf die Zielerreichung selbst. Esteme151 glaubt an eigenes Selbstwertgefühl und behauptet positives Selbstverständnis151 zeigt Verständnis, Freundlichkeit und Anpassungsfähigkeit , Empathie und Höflichkeit in Gruppen-Einstellungen Self Management151 beurteilt selbst genau, stellt persönliche Ziele, überwacht den Fortschritt und zeigt Selbstkontrolle IntegrityHonesty151 wählt ethische HandlungsoptionenWorks zitiert Austin, Nancy K. Die Fähigkeit Jeder Manager Must Master. quot Working Woman Mai 1995 : 2930. Banathy, Bela H. "Entwicklung einer Systems-Sicht von Bildung. quot Educational Technology Mai-Juni 1995: 53-57. Lee und Norma Barr. Die Leadership-Gleichung: Führung, Management und die Myers-Briggs. Austin: Eakin, 1989. Bragg, Debra D. und James D. Layton. "Die einstigen und künftigen Rollen der Community Colleges. Quot Community College Review 22.4 (1995): 316. Bryant, Donald W. quotThe Schlacht der Lehr-Wirksamkeit. quot Community College Journal Dec. Jan. 1945: 16. Donovan, Felicia und Cary Sneider. 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Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie ausgewählt haben Ihre Standardeinstellung für die Quote Suche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


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